Aktuelles zum Thema Bettwanzen

Hier erfahren sie im Detail aktuelles zum Thema Bettwanzen und relativ zeitnah wo, wie und was wir machen. Wir, das sind die Sherlock Nose Bettwanzenspürhunde – stets im Kampf gegen Bettwanzen.

Daniel und Nele beim Training

Hunde und Trainer arbeiten täglich mehrere Stunden miteinander. Worauf es dabei ankommt und was wirklich den Unterschied beim Aufspüren der Bettwanzen macht, das erfahren Sie in unserem Video.

Mannheimer Wasserturm

Unsere Bettwanzen-Spürhundeteams arbeiten im ganzen Bundesgebiet. Hauptsächlich sind wir jedoch in den Städten der Metropolregion unterwegs. Insbesondere in Ludwigshafen, Mannheim und Speyer, sowie Leimen verfügen wir über …

Bettwanze auf Bilderrahmen

Zwei Beispiele aus unserem Alltag. Heute hatten wir einen Einsatz bei einem Kunden, der kurz zuvor in Berlin unterwegs war. Es war ihm auch schnell klar, dass es sich um Bettwanzen handeln dürfte. Nun hatte er Angst dass er die Bettwanzen womöglich …